Musik

Die Musik und ich- das ist eine lange Liebesgeschichte.  Ich bin mit Singer- Songwriter Musik à la Tracy Chapman und vielen Funk-, Soul- und Instrumental- Einflüssen  aufgewachsen, bin seit langer Zeit in der naturspirituellen Szene unterwegs und habe einige Jahre ein non-commercial  Chant¹ Projekt gehostet. Schon immer liebe ich Geschichten. Alte, neue, weise Worte, die die verborgenen Weisheiten des Lebens offenbaren. Seit 2011 schreibe ich selber Songs und erzähle Geschichten auf meine Weise. Hier habe ich sie für Dich in Collections zusammengefasst. Du kannst sie anhören und auch herunterladen. Die neuen Songs befinden sich unten.

paypal

Wenn Dir gefällt, was Du hörst und es Dir möglich ist, dann freue ich mich, wenn Du mich unterstützt und mir einen Betrag Deiner Wahl via Paypal spendest. Danke! <3

Neben den hier gesammelten Songs, findest Du auch einige Collaborations von mir und lastfuture auf seinem SoundCloud. Der Song Frigg wurde von Ingo Vogelmann produziert, schau gern auch mal bei ihm vorbei!

Cover
2013-2017

BeyondTM
2011-2017

 


¹ Chants sind kurze repetitive Gesänge, ähnlich den Mantren.
Es gibt sie in vielen Kulturen und sie erlben in der neuheidnischen-/ New Age- / Göttinnenzentrierten – Szene ein revival.